Ausbildung bei Tim Turk 

Nach gründlicher Recherche habe ich wohl den renommiertesten "Shooting-Coach" der Welt gefunden. Tim Turk ist seit 30 Jahren Schusslehrer in Kanada, arbeitet seit 15 Jahren für verschiedene NHL Teams und ist in der ganzen Eishockeywelt tätig. Ich durfte Tim schon mehrere Male in Übersee besuchen und konnte sehr von seinem Wissen profitieren. Mit meinen eigenen Erfahrungen aus 20 Jahren Profi-Eishockey (mit über 300 geschossenen Toren) und dem Know How von Tim, habe ich mich zum Schusstechnik Coach ausgebildet.

Einige Stimmen



Presse

Download
Slapshot
Slapshot.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB
Download
Bieler Tagblatt
article1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 274.8 KB

Download
Südostschweiz
Südostschweiz.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.0 MB
Download
SRF 3 Radio SRF
SRF Radio - HCD dank Schuss Trainer Ries
MP3 Audio Datei 1.8 MB
Download
Sonntagszeitung
Sonntag.pdf
Adobe Acrobat Dokument 631.8 KB